OurGeneration-Board

OurGeneration-Board
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Neuer Style!
Mo Aug 04, 2008 8:18 pm von Nevec
Neuer Style

Kommentare: 7
Hausaufgaben upload
Do Dez 04, 2008 4:23 pm von Nevec
Hausaufgaben liste neue zur verfügung gestellt!!!

lol!

im Board SCHULE(ICH BIN EIN LINK)

Kommentare: 0
Neueste Themen
» health benefit of salmon
Do Aug 04, 2011 4:36 am von Gast

» I want to make some contribute to ourgeneration.forumieren.de
Mi Aug 03, 2011 1:06 pm von Gast

» Pregnancy Symptoms
Mi Aug 03, 2011 4:51 am von Gast

» benefits of fish
Di Aug 02, 2011 12:11 pm von Gast

» play casino online for free
Di Aug 02, 2011 11:10 am von Gast

» likes for facebook pages xf
Mo Aug 01, 2011 7:04 am von Gast

» ôîòî ãèíåêîëîãà
Mo Aug 01, 2011 2:47 am von Gast

» buy fans facebook f1
Mo Aug 01, 2011 2:25 am von Gast

» Ïðîäâèæåíèå íåèçáåæíî
Fr Jul 29, 2011 2:22 pm von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 31 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jannes.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 456 Beiträge geschrieben zu 82 Themen

Teilen | 
 

 Deu Hausaufgabe zum 5.12.08 R8b

Nach unten 
AutorNachricht
Nevec
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Vor dem Pc
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Deu Hausaufgabe zum 5.12.08 R8b   Do Dez 04, 2008 4:26 pm

anstat sie hochzuladen kopier ich sie einfach hier rein dann könnt ihr sie einfach kopiern!!

Unser letzter Klassenausflug führte uns in den Zoo. Statt wilde Tiere zu beobachten, bekam wir die Aufgabe, Fragen zum leben der Honigbiene zu beantworten. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass wir nicht begeistert waren. Wir nicht begeistert waren. Wir würden sicher Stunden lang vor einem Schaukasten von einen Zoo lotsen erklärt bekommen ,wie die Bienen leben. Aber es kam allerdings ganz anders. Hier hatte man sich durchaus Gedanken darüber gemacht, wie man Jugendliche das Naturwunder Bienenstaat nahe bringen konnte. Wir betraten einen großen Raum und befanden uns im Inneren eines Bienenstocks. Überall summte es. Wir sollten offenbar selbst wie Bienen fühlen.
An Übergroßen Modellen konnte wir sehen, welche verschiedenen Tätigkeiten eine Arbeiterbiene im Laufe ihres Lebens bewältigen muss. Diese kleinen Tierchen sind vielleicht Flexibler, als wir es jemals sein werden. Oder kannst du dir vorstellen Reinungskraft, Erzieher, Bauarbeiter, Koch und Polizist zu sein? Zum Abschluss konnten wir in einen echten Bienenstock hineinschauen, der in einem Glaskasten untergebracht war und so außergewöhnliche Einblicke preisgab. Die Zeit verging leider viel zu schnell und wir mussten uns auf den Heimweg machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.metalhead102.wg.am/
FinnB0

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Auf einem Einrad auf dem Mond
Anmeldedatum : 04.12.08

BeitragThema: Re: Deu Hausaufgabe zum 5.12.08 R8b   Do Dez 04, 2008 6:21 pm

Ich finde es wirklich schrecklich wenn Leute ihren Körper für Werbung verkaufen und darum hab ich mir ''Gegen Werbung" auf den Rücken Tätowieren lassen und darunter gesponsort vom "OurGeneration-Board".


Das hat eigentlich nichts mit den Hausaufgaben zu tun oder???

egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevec
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Vor dem Pc
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: Deu Hausaufgabe zum 5.12.08 R8b   Do Dez 04, 2008 6:24 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.metalhead102.wg.am/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deu Hausaufgabe zum 5.12.08 R8b   

Nach oben Nach unten
 
Deu Hausaufgabe zum 5.12.08 R8b
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OurGeneration-Board :: Schule-
Gehe zu: