OurGeneration-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OurGeneration-Board

OurGeneration-Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuer Style!
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMo Aug 04, 2008 8:18 pm von Nevec
Neuer Style

Kommentare: 7
Hausaufgaben upload
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyDo Dez 04, 2008 4:23 pm von Nevec
Hausaufgaben liste neue zur verfügung gestellt!!!

Klimawandel ist er zu stoppen??? 785132 lol! Klimawandel ist er zu stoppen??? 744404

im Board SCHULE(ICH BIN EIN LINK)

Kommentare: 0
Neueste Themen
» health benefit of salmon
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyDo Aug 04, 2011 4:36 am von Gast

» I want to make some contribute to ourgeneration.forumieren.de
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMi Aug 03, 2011 1:06 pm von Gast

» Pregnancy Symptoms
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMi Aug 03, 2011 4:51 am von Gast

» benefits of fish
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyDi Aug 02, 2011 12:11 pm von Gast

» play casino online for free
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyDi Aug 02, 2011 11:10 am von Gast

» likes for facebook pages xf
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMo Aug 01, 2011 7:04 am von Gast

» ôîòî ãèíåêîëîãà
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMo Aug 01, 2011 2:47 am von Gast

» buy fans facebook f1
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMo Aug 01, 2011 2:25 am von Gast

» Ïðîäâèæåíèå íåèçáåæíî
Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyFr Jul 29, 2011 2:22 pm von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 32 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Crochtentivor.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 456 Beiträge geschrieben zu 82 Themen

 

 Klimawandel ist er zu stoppen???

Nach unten 
4 verfasser

Ist der Klimawandel zu stoppen
Der klimawandel ist zu stoppen .
Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_lcap25%Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Der Klimawandel ist nicht zu stoppen.
Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_lcap25%Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
kein Plahn.
Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_lcap25%Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
wenn wir sehr viel verändern ja
Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_lcap25%Klimawandel ist er zu stoppen??? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Doom Lord
co admin
Doom Lord


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 30
Ort : da wo metal is
Anmeldedatum : 19.02.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMo März 03, 2008 9:19 pm

Also ich denke ja das die Erde den Bach runtergeht denn ein paar energiesparbirnen werden den Klimawandel nicht stoppen.
Klimawandel ist er zu stoppen??? 653932 Klimawandel ist er zu stoppen??? 861305 Klimawandel ist er zu stoppen??? 861305 Klimawandel ist er zu stoppen??? 861305 Klimawandel ist er zu stoppen??? 744404







der kleine is die Menschheit der drache die erde siewill nur ein paar insekten auf ihr entfernen (uns Menschen) Klimawandel ist er zu stoppen??? 35857
Nach oben Nach unten
Nevec
Admin
Nevec


Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Vor dem Pc
Anmeldedatum : 18.02.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyDi März 04, 2008 7:30 pm

Wenn es die Chinesen und die amis nicht mehr gäbe könnte man den Klimawandel aufhalten...
Nach oben Nach unten
http://www.metalhead102.wg.am/
Goblinheadbanger




Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Meine Metal-CD-Sammlung
Anmeldedatum : 20.02.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyFr März 07, 2008 12:04 pm

Dann müsste man allerdings alles verbieten,was Strom verbraucht!Ich kann nicht ohne Pc/Laptop Klimawandel ist er zu stoppen??? 413532
Nach oben Nach unten
Nevec
Admin
Nevec


Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Vor dem Pc
Anmeldedatum : 18.02.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyDo Jul 24, 2008 6:16 pm

wenn die chinamänner mal verstehen würden das die auch alle sterben werden wenn das so weiter geht dann würds vieleicht besser werden
Nach oben Nach unten
http://www.metalhead102.wg.am/
Doom Lord
co admin
Doom Lord


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 30
Ort : da wo metal is
Anmeldedatum : 19.02.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyFr Jul 25, 2008 10:04 pm

Hm Dann kann man wohl ne 180 watt geforce 9800 GX2 bald vergessen
Nach oben Nach unten
Nevec
Admin
Nevec


Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Vor dem Pc
Anmeldedatum : 18.02.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyFr Jul 25, 2008 10:53 pm

hust
Nach oben Nach unten
http://www.metalhead102.wg.am/
Gast




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyMo Jul 28, 2008 9:06 am

ich wette mit euch die amis und die chinesen wissen ganz genau was die mit ihrer industrie anrichten....

nur überlegt euch ma selber wie ihr handeln würdet.... 15 mio ausgeben um eure fabrik umwelt freundlicher zu machen oder 15mio behalten und dafür die fabrik vergrößern um noch mehr kohle zu schäffeln...
Nach oben Nach unten
Nevec
Admin
Nevec


Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Vor dem Pc
Anmeldedatum : 18.02.08

Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? EmptyDi Jul 29, 2008 7:37 pm

was für eine schwere entscheidung
Klimawandel ist er zu stoppen??? 2416
Nach oben Nach unten
http://www.metalhead102.wg.am/
Gesponserte Inhalte





Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel ist er zu stoppen???   Klimawandel ist er zu stoppen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Klimawandel ist er zu stoppen???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OurGeneration-Board :: Politik? Demokratie? Anarchie?-
Gehe zu: